Queenie von Hotwagner

Rufname: Queenie

Spitzname: Enie

geboren: 08.08.2021

Farbe: blue

Blutgruppe: b/b

Leukose (FeLV): negativ

FIV: negativ 

PKD (Gentest): 10/22 normal

HCM-Schall: 09/22 normal

Suprelorin-Chip: seit 11/2022

 

 

Eltern:

Nanuk of Kotoffski 

Yala vom Varenholz 

Blue gehört eigentlich überhaupt nicht zu meinen Lieblingsfarben. Ganz im Gegenteil. Ich wollte nie eine blaue Britin. Aber Queenie hat ein sehr helles blue und mich von Anfang an fasziniert. Kurz nach Geburt dachte ich sogar kurz sie wäre lilac, ist sie aber natürlich nicht. Ihr Fell ist so anders als bei den anderen Kitten. Total plüschig. Ich glaube ich hab sie und ihren Bruder echt genervt da ich sie ständig gekuschelt hab :-)

 

Erst wollte ich sie behalten. Dann dachte ich dass es ja totaler Blödsinn ist zwei Mädels aus dem gleichen Wurf zu behalten. Aber irgendwie kann ich mich nicht von ihr trennen. Sie ist einfach so hübsch. Ein schönes rundes Köpfchen, ganz tolle Augenfarbe, super Fell und schöne kleine Öhrchen. Und auch charakterlich ist sie einfach süß. Schmusig, anhänglich und ein wenig ruhiger wie ihre Schwester Quintessa.

 

Nun habe ich sie behalten. Die Zeit wird zeigen wie es mit ihr weiter geht. Aber bisher bin ich einfach nur begeistert von ihr.

 

Die Gesundheitstests hat sie alle bestanden. Gerollt hat sie nun auch richtig. Aber leider habe ich bisher noch keinen Kater für sie. Ich habe sie daher unter Suprelorin Chip genommen und werde somit eine ganze Weile noch nicht mit ihr züchten.

Fotogalerie Queenie von Hotwagner: