Nelli von Hotwagner

Rufname: Nelli

geboren: 04.11.2020

Farbe: red-white harlekin, genetisch chocolate, trägt cinnamon, Verdünnung, odd-eye

Blutgruppe: A/A

Leukose (FeLV): negativ

FIV: negativ

PKD (Gentest): normal

HCM-Schall: 06/22 normal

 

 

Eltern:

Ch. Gregor von Hotwagner

Helene von Hotwagner

Schon mit dem L-Wurf von Gregor und Bärbel hatte ich auf ein hübsches rot-weißes Mädchen gehofft. Leider wurde mir der Wunsch nicht erfüllt.

Mit der zweiten Chance, der Verpaarung von Gregor und Helene (N-Wurf) hatte ich Glück und es wurden gleich zwei red-white Mädels geboren.

  

Lange konnte ich mich zwischen den zwei Mädels Nelli und Nora nicht entscheiden. Erst wollte ich Nora behalten. Dann hatte sich auch Nelli richtig in mein Herz geschmust. Daher hatte ich erst einmal beide behalten um ihre Entwicklung abzuwarten.

 

Optisch hat sich Nelli in dieser Zeit deutlich verändert. Sie ist wesentlich "runder" geworden und auch einiges größer. Sie hat sogar ihre Schwester Nora in Größe und Gewicht deutlich überholt. Daher ist nun die Entscheidung für Nelli und gegen Nora gefallen.

 

Nelli ist mütterlicherseits nun schon die dritte Generation "von Hotwagner" und väterlicherseits auch bereits die zweite Generation "von Hotwagner" im Stammbaum. Dies macht mich natürlich besonders stolz.

 

Mittlerweile ist sie zu einer hübschen erwachsenen Dame herangewachsen. Total begeistert bin ich von ihrer tollen Augenfarbe.

Ihre Würfe:

U-Wurf von Hotwagner, 08.05.2022, 1 Kater / 4 Katzen

Fotogalerie Nelli von Hotwagner: