Isabell von Hotwagner

Rufname: Isabell

geboren: 26.05.2019

Farbe: chocolate-tortie-white harlekin, trägt Verdünnung

Blutgruppe: A/b

Leukose (FeLV): folgt

FIV: folgt

PKD (Gentest): folgt, Eltern normal getestet

HCM-Schall: folgt

 

 

Eltern:

Chocolate Chips Sergeant Pepper

Ch. Shae von der Leine

 

Isabell ist aus dem letzten Wurf von meinem Kater Chocolate Chips Sergeant Pepper. Er wurde nach dem Wurf kastriert. Ihre Mama ist Shae von der Leine, die ich von Sabine Esser habe. Sabine wollte im Austausch für Shae ein Kitten von ihr.

 

Somit ist Isabell im Oktober 2019 nach Fuhrberg bei Hannover gezogen. Dort ist Isabell nun schon mehrfach aus dem Freigehege ausgebrochen. Wir kennen die Gründe nicht, aber so Ausbrüche sind natürlich nicht ungefährlich. 

 

Daher haben wir vereinbart, dass sie nach ihrem Wurf 2020 wieder zu mir zurück kommt.

 

Ich hoffe dass sie sich nun in ihrem ehemaligen und nun wieder neuen Zuhause bei mir schnell einlebt und wieder heimisch wird. 

 

 

Ihre Würfe:

F3-Wurf von der Leine, 25.06.2020, 1 Katze (Grace Kelly)

 

 

Fotogalerie Isabell von Hotwagner: