Isabell von Hotwagner

Rufname: Isabell

Spitzname: Isa

geboren: 26.05.2019

Farbe: chocolate-tortie-white harlekin, trägt cinnamon, Verdünnung, Langhaar und odd-eye

Blutgruppe: A/b

Leukose (FeLV): negativ

FIV: negativ

PKD-Schall: 08/20 negativ

HCM-Schall: 08/20 normal

 

Eltern:

Chocolate Chips Sergeant Pepper

Ch. Shae von der Leine

 

Isabell ist aus dem letzten Wurf von meinem Kater Chocolate Chips Sergeant Pepper. Er wurde nach dem Wurf kastriert. Ihre Mama ist Shae von der Leine, die ich von Sabine Esser habe. Sabine wollte im Austausch für Shae ein Kitten von ihr. Somit ist Isabell im Oktober 2019 nach Fuhrberg bei Hannover gezogen. 

 

Nun ist sie (im November 2020) nach ihrem ersten Wurf im Hause von der Leine wieder zu mir zurück gekommen. Ich freue mich sehr darüber. Da sie die hübscheste aus dem I-Wurf war und eben auch ein Mädchen, passt sie sehr gut in meine Zucht-Planungen. Ich hoffe dass sie sich in ihrem ehemaligen und nun wieder neuen Zuhause bei mir schnell einlebt und wieder heimisch wird. 

 

Leider tut sich Isabell mit der Eingewöhnung etwas schwer. Obwohl sie ja noch alle Räumlichkeiten und (fast) alle Tiere hier kennt. Sie mag die Welt hier irgendwie noch nicht erkunden. Daher habe ich beschlossen sie zeitig decken zu lassen. Somit hat sie dann einen höheren Rang in der Gruppe. Ich hoffe dies hilft damit sie sich wohler fühlt in der Gruppe.

 

Seit Isabell nun mit den Babys im Wohnzimmer ist wird sie etwas mutiger und gelassener. Um die Kitten hat sie sich ganz toll gekümmert. Sie hat zusammen mit ihrer Mama Shae ihren O-Wurf und den P-Wurf von Shae aufgezogen.

 

 

 

Ihre Würfe:

G3-Wurf von der Leine, 25.06.2020, 1 Katze (Grace Kelly)

O-Wurf von Hotwagner, 29.03.2021, 1 Kater / 1 Katze

 

 

Fotogalerie Isabell von Hotwagner: