Isabell von Hotwagner

Rufname: Isabell

Spitzname: Isa

geboren: 26.05.2019

Farbe: chocolate-tortie-white harlekin, trägt cinnamon, Verdünnung, Langhaar, odd-eye

Blutgruppe: A/b

Leukose (FeLV): negativ, geimpft

FIV: negativ

PKD-Schall: 08/20 negativ

HCM-Schall: 08/20 u. 06/22 normal

Suprelorin-Chip: seit 10/2022 

 

Eltern:

Chocolate Chips Sergeant Pepper

Ch. Shae von der Leine

Isabell ist aus dem letzten Wurf von meinem Kater Chocolate Chips Sergeant Pepper. Er wurde nach dem Wurf kastriert. Ihre Mama ist Shae von der Leine, die ich von Sabine Esser habe. Sabine wollte im Austausch für Shae ein Kitten von ihr. Somit ist Isabell im Oktober 2019 nach Fuhrberg bei Hannover gezogen. Im November 2020 ist sie wieder zu mir zurück gekommen. 

 

Sie hat lange gebraucht um wieder richtig "heimisch" bei mir zu werden. Auch die Kittenaufzucht vom O-Wurf (und P-Wurf von Shae) hat bei der Eingewöhnung nur bedingt geholfen. Aber sie hatte sich super mit ihrer Mama Shae gemeinsam um die Kitten gekümmert.

 

Mittlerweile hat sie sich doch eingewöhnt und versteht sich gut mit der ganzen Gruppe. Ich bin sehr froh da es doch lange gedauert hatte. Sie ist auch eine echt verschmuste Maus und fordert ihre Streicheleinheiten aktiv ein.

Ihre Würfe:

G3-Wurf von der Leine, 25.06.2020, 1 Katze (Grace Kelly)

O-Wurf von Hotwagner, 29.03.2021, 1 Kater / 1 Katze

V-Wurf von Hotwagner, 06.08.2022, 1 Kater / 2 Katzen

 

Isabell ist seit 06.10.2022 unter Suprelorin Chip und macht nun eine längere Pause.


Ich muss meine Zucht leider ein wenig verkleinern und daher möchte ich gerne für meine Isabell ein schönes neues Zuhause suchen.

 

Isabell ist derzeit unter Hormon-Chip und wird vor einer Abgabe selbstverständlich kastriert.

Sie wird nur zu einer vorhandenen Kätzin vermittelt. In eine Einzelhaltung oder ungesicherten Freigang wird sie nicht abgegeben.

Bitte beachten sie vor Anfrage die Abgabebedingungen - danke.


Fotogalerie Isabell von Hotwagner: