Ch. Gudrun von Hotwagner

Rufname: Gudrun

Spitzname: Maus, Piratenbraut

Titel: Champion (Ch.)

geboren: 13.06.2018

Farbe: chocolate-tortie-white, trägt cinnamon, Verdünnung, odd-eye, reinerbig Kurzhaar

Blutgruppe: A/A

Leukose (FeLV): negativ, geimpft

FIV: negativ

PKD (Gentest): normal

HCM-Schall: 07/19 normal

Eltern:

Chocolate Chips Scooby Doo

Tiffany Edelweiss

 

Eigentlich wollte ich aus dem G-Wurf, dem letzten Wurf von Scooby und Tiffy, nur Gregor behalten. Aber Gudrun hat sich während der Behandlung einer Hornhautverletzung eines Auges als Kitten so in mein Herz geschnurrt dass ich sie einfach nicht abgeben konnte.

 

Mittlerweile ist sie noch einiges größer und runder geworden, so dass ich meine Entscheidung auch wirklich nicht bereue.

 

Sie schaut aus wie eine kleine Piratin mit der "Augenklappe" ;-)

Das chocolate ist bei ihr schön dunkel, manchmal schaut es beinahe wie schwarz aus. Ihre tolle Farbe und Farbverteilung wurde auf der Ausstellung mehrmals gelobt.

 

Den Charakter hat sie wohl komplett von Mama Tiffy vererbt bekommen. Sie ist eine sehr liebe, total aufgeschlossene und extrem verschmuste junge Dame. Zudem sehr anhänglich. Meist werde ich schon freudig von ihr begrüßt wenn ich heim komme. Und sie ist mir eigentlich immer zwischen den Füßen "im Weg". Und nicht zu vergessen natürlich gerne im Schlafzimmer und meist mit im Bett in der Nacht.

 

Ich bin wirklich froh dass ich sie behalten habe!

 

Bald darf sie dann selbst Mama werden und ich bin schon gespannt wie die Kitten von ihr werden.

 

 

Ausstellungserfolge:

15.06.-16.06.2019, Grand Prix e. V., in Kehl - 3 x CAC, 1 x CACIB, 1 x Best in Variety, 1 x nominiert für BiS

 

Fotogalerie Gudrun von Hotwagner: