Nanuk of Kotoffski

Rufname: Nanuk

Spitzname: Eisbär

geboren: 10.07.2018

Farbe: white, genetisch blue, trägt fawn

Blutgruppe: b/b

Leukose (FeLV): negativ, geimpft

FIV: negativ

PKD (Gentest/Schall): folgt

HCM-Schall: folgt

BAER-Test: beidseitig hörend

 

 

 

Eltern:

Bonaparte vom Kupferstich

Olympia von Walder

 

Ich hatte schon vor einiger Zeit bei Cornelia angefragt ob ich mit meiner Yala zum decken zu Nanuk kommen kann. Aus dieser Verpaarung hätte ich dann ein (weißes) Mädchen behalten können. Das war zu dem Zeitpunkt noch nicht möglich da Nanuk bei Cornelia noch nicht gedeckt hatte. Auch Yala hatte noch keine Anstalten gemacht zu rollen. Somit lag die Anfrage auf Eis. Alternativ hätte ich auch ein weißes Mädchen von ihrer Dame und Nanuk gerne genommen. Wenn es denn zu der Verpaarung gekommen wäre.

Aber in der Zucht kommt es dann doch meist anders als geplant.

 

Nun bat mich Cornelia um Hilfe. Sie war kurzfristig gezwungen Nanuk abzugeben. Sie wollte ihn aber natürlich nicht kastrieren lassen sondern weiterhin in einer Zucht wissen. Daher fragte sie mich ob ich Nanuk bei mir aufnehmen könnte. Ich habe ihr natürlich gerne zugesagt.

 

Lieben Dank Cornelia dass ich Nanuk bei mir aufnehmen durfte.

 

Ich hoffe dass er sich schnell bei mir einlebt und wohl fühlt. Die Zusammenführung mit den anderen Jungs wird sicherlich eine Herausforderung. Aber ich hoffe dass wir auch diese gut meistern werden.

 

Nun müssen wir noch den einen oder anderen Gesundheitstest machen. Dann darf er meine Mascara und meine Yala beglücken. Wenn er denn dann mag, da er seit dem 18.11.2019 den Suprelorin Chip hat und bisher noch nicht wieder voll potent ist. Aber vielleicht helfen ja nun demnächst die "Frühlingsgefühle".

 

  

 

 

Fotogalerie Nanuk of Kotoffski: