Ch. Gregor von Hotwagner

Rufname: Gregor

Titel: Champion (Ch.)

geboren: 13.06.2018

Farbe: red-white harlekin,

genetisch cinnamon, trägt Verdünnung und odd-eye, reinerbig Kurzhaar 

Blutgruppe: A/A

Leukose (FeLV): negativ, geimpft

FIV: negativ

PKD (Gentest): normal

HCM-Schall: 07/19 normal

 

Eltern:

Chocolate Chips Scooby Doo

Tiffany Edelweiss

 

Gregor ist der Sohn von meinem Kater Scooby und meiner Tiffy. Die zwei wurden nach dem G-Wurf kastriert. Für die Weiterzucht wollte ich ein Katerchen behalten. Gregor war der einzige Bub des Wurfs.

 

Er ist auch ein absolut hübscher Kater geworden. Sein Gesicht kommt nach Papa Scooby. Und er ist ein richtiger Schmuser und sehr anhänglich. Das hat er von seiner Mama Tiffy vererbt bekommen. Aber er ist auch immer wieder ein wenig "zickig". Das hat er auch von seiner Mama ;-)

 

Gregor ist ein etwas kleinerer Kater, aber ich hoffe das wird seinen Kinderchen keinen Abbruch tun. 

 

Mittlerweile hat er mehrfach erfolgreich gedeckt. Seine ersten zwei Würfe sind schon groß und ausgezogen. Zwei weitere Würfe geboren. Evtl. hat auch noch die Verpaarung für den Q-Wurf geklappt.

 

Nun darf er in den Ruhestand gehen. Er wird dann demnächst unter Chip genommen und kastriert.

Da ich nicht alle meine Rentner behalten kann suche ich dann ein neues Zuhause für ihn.

  

 

 Ausstellungserfolge:

27.04.-28.04.2019, KFG e. V./Cat Planet e. V., Weltausstellung in Rödermark - 3 x CAC, 1 x CACIB

 

Sein Nachwuchs:

L-Wurf von Hotwagner

N-Wurf von Hotwagner

O-Wurf von Hotwagner

P-Wurf von Hotwagner

 

 

Fotogalerie Gregor von Hotwagner: