Chocolate Chips Sergeant Pepper

Rufname: Pepper

Spitznamen: Pepperchen, Dreckspatz

Titel: JugendChampion (J.Ch.)

geboren: 20.06.2015

Farbe: red-white, odd-eyed, genetisch chocolate, reinerbig Kurzhaar

Blutgruppe: A/A

Leukose (FeLV): negativ, geimpft

FIV: negativ

PKD (Gentest): negativ

HCM-Schall: 05/17 negativ

Eltern:

Ch. DE* Yummy Yummy vom Loderberg

Ch. Gabriella Briraspberry

Zwischen dem ersten Besuch bei Susanne und der Abholung von Scooby lagen ein paar Wochen. Während dieser Zeit wurde Scoobys Bruder Pepper wieder frei. Susanne berichtete mir mehrmals am Telefon von Pepper. Ich haderte schon da mit mir, aber zwei Vollbrüder als Zuchtkater sind ja der totale Blödsinn. Als ich dann Scooby abholen ging kam ich mit zwei anstatt einem Kater nach Hause :-)

 

Pepper ist ein ruhiger aber auch sehr anhänglicher Kater. Er versteht sich gut mit den Mädels aber auch sehr gut mit seinem Bruder. Die zwei Jungs halten zusammen wie Pech und Schwefel. Er liebt es zu "dreckeln", bevorzugt in Erde oder Ruß. Je dreckiger er wird umso glücklicher ist er :-)

Pepper ist ein absolut lieber Kater. Er hat einen traumhaften Typ und hat sich zu einem wahnsinnig hübschem Kater entwickelt.

 

Wenn er mich ansieht berührt er meine Seele.

 

Ausstellungserfolge:

30.-31.01.2016, Ausstellung CCG in Regensburg

Punkte zum Titel Jugendchampion (CACJ) erhalten, 2x nominiert für Best in Show

 

Sein Nachwuchs:

D-Wurf von Hotwagner

E-Wurf von Hotwagner

 

Pepper hat seit dem 24.08.2017 den Suprelorin-Chip.