Chocolate Chips Scooby Doo

Rufname: Scooby

Spitznamen: Scoobylein, Großer

Titel: JugendChampion (J.Ch.)

geboren: 20.06.2015

Farbe: chocolate-white harlekin,

odd-eyed, trägt cinnamon, reinerbig Kurzhaar

Blutgruppe: A/A

Leukose (FeLV): negativ, geimpft

FIV: negativ

PKD (Gentest): negativ

HCM-Schall: 05/17 negativ

 

Eltern:

Ch. DE* Yummy Yummy vom Loderberg

Ch. Gabriella Briraspberry

 

Schon als Susanne ein Video von Scooby postete habe ich mich in den kleinen verliebt. Der weiße Fellpopo mit dem Schokoschwanz war einfach zu genial ;-)

Umso mehr habe ich mich gefreut dass Susanne ihn mir auch wirklich anvertraut hat. Mit ihm wird es hier nicht langweilig werden.

 

Scooby ist mittlerweile ein recht ruhiger Kater geworden. Leider ist er bei fremden Personen sehr ängstlich und scheu. Mir gegenüber ist er total anhänglich und verschmust. Seine Schmuseeinheiten fordert er sehr vehement ein. Er ist definitiv der Chef hier im Haus. Aber ebenfalls auf eine sehr ruhige Art. Zu Kitten ist er einfach nur super lieb.

 

Er hat einen tollen Typ und wahnsinnig tolles Fell. Scoobylein ist einfach ein toller Kater.

 

Ausstellungserfolge:

30.-31.01.2016, Ausstellung CCG in Regensburg

Punkte zum Titel Jugendchampion (CACJ) erhalten, 1x nominiert für Best in Show

 

Sein Nachwuchs:

C-Wurf von Hotwagner

F-Wurf von Hotwagner

P2-Wurf von der Leine

G-Wurf von Hotwagner

 

Scooby hat seit dem 11.06.2018 den Suprelorin-Chip.  

 

 

Fotogalerie Chocolate Chips Scooby Doo: