Ch. Aureum*RU Milky Way

Rufname: Mika

Titel: Champion (Ch.)

geboren: 03.05.2017

Farbe: chocolate-smoke-white van,

blue-eyed, trägt Verdünnung, reinerbig Kurzhaar

Blutgruppe: A/b

Leukose (FeLV): negativ, geimpft

FIV: negativ

PKD (Gentest): 03/18 normal

HCM-Schall: 09/18 u. 07/19 normal

                                                                                   Kastration: 30.08.2022 

Eltern:

Vin Dizel Felangri

Airis Caroline 

Ekaterina hatte den süßen Kater in Facebook zum Verkauf gepostet. Obwohl er da schon beinahe 2 Jahre alt war und natürlich eine Zusammenführung in eine Katzengruppe mit potenten Tieren nicht einfach ist, konnte ich nicht widerstehen. Ich wollte bereits länger einen blue-eyed und smoked Kater. Und seine süße Schoko-Nase ist einfach goldig.

 

Somit hat er im März 2019 die weite Reise von Russland/Moskau zu mir angetreten. Er hat er sich sehr schnell und gut eingelebt und versteht sich prächtig mit Hermi. Da bin ich wirklich sehr froh.

 

Er ist ein sehr gelassener, chilliger Kater. Kann futtern für mindestens 2 ;-) Und er lässt sich liebend gerne schmusen.  

 

Endlich hat er nun auch bei mir erfolgreich gedeckt. Nach seinem J-Wurf (Einzelbaby) hat er eine längere Pause gemacht. Nun hatten wir mit dem S-Wurf mehr Glück und es war ein größerer Wurf. Inzwischen ist auch der U-Wurf gelandet.

 

Mika ist nun kastriert worden und sucht nach Genesung ein neues Zuhause mit passender Gesellschaft und ohne Freigang.

Ausstellungserfolge:

Ausstellung in Russland, 3 CAC Punkte zum Titel Champion (Ch.) erhalten

22.11.2019, Felidae e. V., World Cat Show auf der Animal in Stuttgart - 2 x CACIB 

Sein Nachwuchs:

3 Würfe im alten Zuhause in Russland, Cattery Katrin's

J-Wurf von Hotwagner

S-Wurf von Hotwagner

U-Wurf von Hotwagner

 

Fotogalerie Ch. Aureum Milky Way (Mika):