Ch. Aureum*RU Milky Way

Rufname: Mika

Titel: Champion (Ch.)

geboren: 03.05.2017

Farbe: chocolate-smoke-white van,

blue-eyed, trägt Verdünnung, reinerbig Kurzhaar

Blutgruppe: A/b

Leukose (FeLV): negativ, geimpft

FIV: negativ

PKD (Gentest): normal

HCM-Schall: 09/18 u. 07/19 normal

 

 

Eltern:

Vin Dizel Felangri

Airis Caroline

 

Ekaterina hatte den süßen Kater in Facebook zum Verkauf gepostet. Obwohl er da schon beinahe 2 Jahre alt war und natürlich eine Zusammenführung in eine Katzengruppe mit potenten Tieren nicht einfach ist, konnte ich nicht widerstehen. Ich wollte bereits länger einen blue-eyed und smoked Kater. Und seine süße Schoko-Nase ist einfach goldig.

 

Somit hat er im März 2019 die weite Reise von Russland/Moskau zu mir angetreten.

Inzwischen hat er sich schon sehr gut eingelebt und versteht sich prächtig mit den anderen Jungs. Da bin ich wirklich sehr froh.

 

Er ist ein sehr gelassener, chilliger Kater. Kann futtern für mindestens 2 ;-) Und er lässt sich liebend gerne schmusen.  

 

Endlich hat er nun auch bei mir erfolgreich gedeckt.

Nach langer Zeit der Potenz darf er nun pausieren.

 

 

Ausstellungserfolge:

Ausstellung in Russland, 3 CAC Punkte zum Titel Champion (Ch.) erhalten

22.11.2019, Felidae e. V., World Cat Show auf der Animal in Stuttgart - 2 x CACIB

 

Sein Nachwuchs:

3 Würfe im alten Zuhause in Russland

J-Wurf von Hotwagner

 

Mika hat seit dem 04.06.2020 den Suprelorin Chip.

 

 

 

Fotogalerie Aureum Milky Way (Mikail):