A Blue Fame Jamica (Josie)

Rufname: Josie

geboren: 05.08.2014

Farbe: chocolate, trägt Verdünnung

Blutgruppe: B

Leukose (FeLV): negativ/geimpft

FIV: negativ

PKD (Gentest): negativ

HCM-Schall: 03/2016 negativ

 

Eltern:

Int. Ch. A Blue Fame Caspian

Ch. Ballentine's Willow

Josie ist mein kleines Mäuschen und eine extrem hübsche. Manchmal glaube ich sie weiß das auch - sie kann ganz schön die Diva raushängen. Aber sie ist auch sehr anhänglich, total verschmust, neugierig und verspielt. Sie hat immer und überall ihr Näschen dran und jede Menge Unfug im Kopf.

 

Ihre Würfe:

A-Wurf, 5 Kater / 1 Katze

C-Wurf, 3 Kater

 

Josie wurde mit dem Kaiserschnitt (C-Wurf) gleich kastriert.

 

Update 11.09.2016

Gestern sind nun Josie (A Blue Fame Jamica) und Joyce (A Blue Fame JJ) in ihr neues Zuhause nach Freiburg zu Familie Jungmann gezogen. Wenn sie sich dann eingelebt haben wird es ihnen dort mit Sicherheit super gut gehen und sie werden nach Strich und Faden verwöhnt werden.

Bildergalerie:

 

 

A Blue Fame Jamica, Rufname Josie

 

geboren 05.08.2014, sie war von November 2014 bis September 2016 bei mir und ist die Mama des A-Wurfs und des C-Wurfs.

 

 

 

Seit 10. September 2016 ist sie mit ihrer Schwester Joyce in Freiburg bei Familie Jungmann zu Hause.

 

Bilder aus dem neuen Zuhause: