++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

In 2019 ist die Teilnahme an folgenden Ausstellungen geplant:

 

- 27.04.19 und 28.04.19, World of Cats, Weltausstellung, in 63322 Rödermark

  mit dabei sein werden: Hermann von Hotwagner und Gregor von Hotwagner

 

- 15.06.19 und 16.06.19, Internationale Katzenausstellung in Kehl am Rhein

  mit dabei sein werden: Ch. Hermann von Hotwagner, Ch. Mystical Mascara vom Blauen Saphir

  und Gudrun von Hotwagner

 

- 22.11.19 bis 24.11.19, Messe Animal Stuttgart mit Weltausstellung

   mit dabei sein werden: Ch. Aureum Milky Way (Fr), Int.Ch. Hermann von Hotwagner (Sa + So),      Ingolf von Hotwagner und Inge von Hotwagner (Fr - So)

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Am 27.04.19 und 28.04.19 war ich auf der World of Cats, einer Weltausstellung vom KFG e. V. und dem Cat Planet e. V. in Rödermark, bei Frankfurt.

 

Mit dabei waren Gregor von Hotwagner und Hermann von Hotwagner.

 

Ihre Erfolge:

Gregor: 3 x CAC, 1 x CACIB

Hermann: 3 x CAC, 1 x CACIB

 

Gregor und Hermann dürfen sich nun Champion nennen.

 

Meine Jungs haben ihre erste Ausstellung mit gerade mal 10 Monaten in der offenen Klasse super gemeistert. Gregor hat einen der CAC Punkte sogar mit "Excellent" erhalten. Hermann hat einen der CAC Punkte und den CACIB Punkt mit der Bewertung "Excellent" bekommen. Auch wenn wir nicht für die Best in Show nominiert waren haben die Jungs trotzdem sehr gut abgeschnitten.

 

Hermann hat auch wirklich gute Kritiken der Richter erhalten! Er war zudem von Anfang an total entspannt. Und er hatte viele Bewunderer, von anderen Züchtern wie auch von Besuchern. Ich bin mächtig Stolz auf meinen Hermi. Er ist ein absolut toller Ausstellungskater!

Gregor war etwas ängstlicher, erst gegen Ende des zweiten Tages war es besser. Aber er war trotzdem tapfer.

  

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Am 15.06. und 16.06.2019 war ich auf Ausstellung vom Grand Prix e. V. in Kehl.

 

Mit dabei waren Ch. Mystical Mascara vom Blauen Saphir, Gudrun von Hotwagner, Ch. Hermann von Hotwagner.

 

Ihre Erfolge:

Gudrun: 3 x CAC, 1 x CACIB, 1 x "Best in Variety", 1 x nominiert für "Best in Show"

Mascara: 4 x CACIB, 1 x nominiert für "Best in Show"

Hermann: 4 x CACIB, 1 x "Sonderpreis", 2 x nominiert für "Best in Show"

 

 

Gudrun von Hotwagner

Sie hat ihre 3 CAC Punkte bekommen und darf sich nun "Champion" nennen. Ihren ersten CACIB Punkt hat sie ebenfalls erhalten. Am Samstag hat sie "Best in Variety" (Pokal) gemacht und war zudem nominiert für "Best in Show".

 

Mystical Mascara vom Blauen Saphir

Sie hat 4 CACIB Punkte bekommen und hat nun mit dem bereits vorhandenen CACIB Punkt aus der letzten Ausstellung alle benötigten Punkte um sich "Internationaler Champion" nennen zu dürfen. Sie war ebenfalls am Samstag für "Best in Show" nominiert.

 

Hermann von Hotwagner

Er hat ebenfalls 4 CACIB Punkte bekommen und (mit dem 5. vorhandenen Punkt) den Titel "Internationaler Champion" erreicht. Hermann hat am Samstag einen "Sonderpreis" (Pokal) bekommen und war für "Best in Show" nominiert. Am Sonntag war er erneut für "Best in Show" nominiert.

 

Gudrun war ja das erste Mal auf Ausstellung. Aber sie hat es toll gemacht und auch sehr gute Bewertungen erhalten.

Mascara und Hermann haben ja schon etwas Ausstellungs-Erfahrung. Aber trotzdem bin ich sehr stolz auf sie.