Verpaarung für den N-Wurf von Hotwagner:

 

Helene von Hotwagner

Ch. Gregor von Hotwagner


 

Folgende Farben können fallen:

Jungs in black-white, chocolate-white, blue-white, lilac-white, red-white, cream-white

Mädels in black-white, black-tortie-white, chocolate-white, chocolate-tortie-white, blue-white, blue-tortie-white, lilac-white, lilac-tortie-white, red-white, cream-white

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

15.09.2020

Helene war vor kurzem beim Kater. Ich habe allerdings keine Deckung beobachtet oder gehört. Auch Fellbüschel waren nicht aufzufinden. Daher bin ich davon ausgegangen dass keine Deckung erfolgt ist. Seit paar Tagen benimmt sie sich jedoch sehr komisch. Entweder sie rollt bald wieder oder es hat doch geklappt ;-)

 

 

25.09.2020

Ich konnte ganz eindeutig leuchtend rosafarbene Zitzen sehen.

Die Verpaarung war erfolgreich!

Da ich den genauen Decktag nicht kenne kann ich nur ungefähr den Geburtszeitraum eingrenzen. Die Kitten werden Anfang November erwartet.

 

 

13.10.2020

Helene an (ca.) Tag 44

 

Ihr Bäuchlein ist deutlich zu sehen und sie mag ein wenig mehr ihre Ruhe haben.

 

 

18.10.2020

 

Helene ist nun ungefähr an Tag 49. Der Bauch ist nochmal ordentlich gewachsen.

 

 

 

 

24.10.2020

 

Wir sind nun ungefähr an Tag 55 angelangt. Mittlerweile sehe ich auch die Babys boxen. Noch ungefähr 1 1/2 Wochen, dann ist es soweit.

 

 

 

 

27.10.2020

 

Noch ungefähr eine Woche. Bin schon mächtig gespannt.

 

02.11.2020

Langsam kommen wir der Zielgeraden näher. Sie weicht schon nicht mehr von meiner Seite. Der Bauch hat sich bereits gesenkt. Kann nun jeden Tag soweit sein.

 

05.11.2020

Der Wurf ist in der Nacht vom 04.11./05.11. gelandet.