Verpaarung für den K-Wurf von Hotwagner:

 

Ch. Gudrun von Hotwagner

Ch.Int. Hermann von Hotwagner


 

Folgende Farben können fallen:

Jungs in black-white, chocolate-white, cinnamon-white, red-white, blue-white, lilac-white, fawn-white, cream-white

Mädels in black-white, black-tortie-white, chocolate-white, chocolate-tortie-white, cinnamon-white, cinnamon-tortie-white, blue-white, blue-tortie-white, lilac-white, lilac-tortie-white, fawn-white, fawn-tortie-white

 

Es können odd-eye Kitten geboren werden. Ansonsten tragen alle Kitten odd-eye.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

09.03.2020

Im Februar hatte ich Gudrun bei Hermann. Ich habe aber überhaupt keinen Deckschrei gehört und daher gar nicht damit gerechnet dass die Verpaarung geklappt hat. 

Tja - manchmal kommt es anders... Gudrun ist trächtig! Wir waren heute beim Ultraschall um wirklich sicher zu sein. Es müssten 4-5 Kitten sein. Somit wird unser K-Wurf zu Ostern im April erwartet.

 

 

 

24.03.2020

Gudrun an Tag 49 ihrer Trächtigkeit

 

 

 

26.03.2020

Trächtigkeitstag 51 von Gudrun

 

01.04.2020

Gudrun an Tag 57 ihrer Trächtigkeit. Die Babys boxen ganz ordentlich.

Der Bauch ist nochmal deutlich gewachsen und beginnt nun sich zu senken.

 

06.04.2020

Tag 62 und wir warten noch ganz entspannt.

 

Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen Gudrun nach dem Wurf aus der Zucht zu nehmen. Es wäre schön wenn sie gemeinsam mit einem ihrer Kitten in ein neuen Zuhause ziehen könnte.

 

Der K-Wurf ist am späten Abend des 09.04.2020 zur Welt gekommen.