Verpaarung für den I-Wurf von Hotwagner:

 

Ch. Shae von der Leine

J.Ch. Chocolate Chips Sergeant Pepper


 

Folgende Farben können fallen:

Jungs in chocolate, chocolate-white

Mädels in chocolate-tortie, chocolate-tortie-white

 

Es können odd-eye Kitten geboren werden. Ansonsten tragen alle Kitten odd-eye.

 

Aus dieser Verpaarung werden keine Kitten in eine Zucht abgegeben.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

27.03.2019

Die Verpaarung von Shae und Pepper hat stattgefunden. Nun heißt es Daumen drücken dass es nun endlich geklappt hat und sie trächtig ist. Spätestens an Ostern werde ich dies sehen können. Wenn es geklappt hat werden die Kitten Ende Mai erwartet.

 

 

11.04.2019

 

Die Verpaarung von Shae und Pepper war erfolgreich!

Ich freue mich sehr auf die Kitten. Der I-Wurf von Hotwagner wird Ende Mai erwartet.

 

22.04.2019 und 23.04.2019

 

Shae an Tag 30 und 31.

Man kann schon deutlich ihr Babybäuchlein sehen.

 

14.05.2019

Mittlerweile geht's dem Endspurt zu. Die Kittenbewegungen sind schon deutlich zu sehen. In ca. 1,5 Wochen ist es soweit.

 

 

23.05.2019

Heute ist Tag 61. Nun kann es jederzeit los gehen... Bisher ist sie jedoch noch sehr entspannt.

 

 

Der I-Wurf ist am frühen Abend des 26.05.2019 in einer Blitzgeburt gelandet. Es sind 2 Jungs und 3 Mädels. Shae und den Kitten geht es gut.